Sehr geehrte Frau Pähler, sehr geehrter Herr Jürgenhake, soeben ist es etwas windstiller geworden und meine Erwartungen an die Membran wurden zu 100 Prozent erfüllt. Der Stoff wirkt, so wie in dem Prospekt beworben, sehr hochwertig und ist lichtdicht. Ein besonderer Dank geht an die Fertigungsabteilung!!! Diese hat eine hervorragende Arbeit abgeliefert! Die Nähte sind vom Allerfeinsten und auch die zusätzlichen Befestigungsmöglichkeiten an den längsten Streben mittels zweifacher Klettbänder sind einfach super. Alles passt perfekt! Da ein Bekannter ebenfalls überlegt, seinen Schirm neu bespannen zu lassen, werde ich ihn nächste Woche wohl mal zum Grillen einladen und dann Ihre hervorragende Arbeit präsentieren. Kurzum: Die Membran und die aufgewandte handwerkliche Fertigkeit ist aus meiner Sicht absolut den Preis wert!